habe eine Seite nur für dich gebastelt

 

 

 

wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe und dich nicht nochmal verlieren möchte wie damlas.

so lernten wir uns kennen:

also schatz wir haben uns am 18. august 2002 in barmen kennengelernt.

wir waren und sich immer noch gute freunde, doch daraus ist eben mehr geworden. hab dich soo lieb!!!!!

wir haben uns jetzt 5 monate nicht mehr gesehen, aber ich bin froh das ich dich endlich wieder habe!

 

 

                                                                  

 

 

es ist der 14 oktober 2003

ich saß in der küche und rauchte mit eine, wie immer saß ich oben auf der küche und schaute aus dem fenster raus, da hörte ich ein pfeifen, da sah ich thomek und slwawek, ich sagte ihnen mit handzeichen das ich um 10 uhr bei slwawek sein werde.

14. und 15. oktober 2003

ich habe das wochenende mit thomek bei slawek geschlafen, es war wunder schön!!!!!!!

thomek ich liebe dich über alles, genauso wie es früher einmal war!

24 und 25 oktober 2003

wir waren bei deinem onkel weil hanja bei slwawek war, wir schliefen zusammen auf der couch

dann sagstest du mir das du mich über alles liebt, das hast du mir zwar schon oft gesagt aber nicht so wie du es jetzt getahn hast, das fande ich so süß von dir!!!!!

dann haben wir noch zusammen einen horrorfilm geguckt und sind dann arm in arm eingeschlafen wie jedes wochenende!!!!

27 oktober

ich sitze hier und verrmisse dich ganz doll!!!!

28 und 29 oktober

ich bin zu zenek und thomek gegangen, hab mal wider mit thomek zusammen auf der cauch geschlafen

zenek musste um 7 arbeiten und wir waren alleine, es war alles so wunder schön, ich liebe dich einfach über alles!!!!

du bist ganz anders zu mir! du hast dich sogar mit slawek wegen mit gestritten und hättest du früher nicht getahn!!!! danke schatz für die 2 schönen tage!!!!!

31 oktober und 1. november

ich war bei tomek wir lagen im bett und haben sekt getrunken es war ganz witzig, aber das schreibe ich hier jetzt nicht rein

 

 

jetzt werde ich mahl alle sms aufschreiben von dir, fals ich sie irgendwann mal löschen werde, kann sie ich mir alle hier noch mal durchlesen:

1. kochanie o 19tey przyszedlem z pracy.nic nie pilem teraz bende robil kolacje.a potem oglonde jakis film i ide spac. kocham cie bardzo.

 

                       

ich schenke dir mein leben!!!!

für immer!!!!

kocham cie barzo-barzo

twoja marleena

 

 

 

3. März 2004

auch wenn wenn es uns nicht immer gut geht, ich weiß wir werden es schaffen...

und bald ist das schlimmste überstanden!!!

misiu KOCHAM CIE!!!!!!

 

 

Das erste Mal in meinem Leben spüre ich, den wahren Sinn zu leben. Du gibst mir all die Liebe, die die Rose in meinem Herzen erblühen lässt. Du gibst mir den Glanz in meinen Augen und das faszinierende Gefühl, was ganz superdoll besonderes zu sein.

Durch dich sehe ich nicht irgendeine Welt, ich sehe eine wunderschöne Welt. Durch dich verwandelt sich alles rosarot und ich könnte, glaub ich, sogar fliegen. Seit Wochen schon, bin ich abwesend von dieser Welt und lebe nur mehr in meinen Träumen. Ich verweile in einem au
ß
ergewöhnlichen, harmonischen, ausgeglichenen Zustand.

Ich habe solche Sehnsucht, wenn du mal nicht da bist, dass mich das fast zum Weinen bringt. Noch nie verspürte ich das Gefühl, echt verliebt zu sein. Doch ich bin mir mehr als alles andere sicher, dass das nur Liebe sein kann.

Ich kenne dich nicht mal so gut, dass ich sagen könnte, ich kenne dich, aber vertraut haben wir uns immer schon. Ich möchte dir irgendwann so vertrauen, dass ich dir deine Wünsche von deinen Augen ablesen kann.

Ich möchte dich niemals verlieren. Ich liebe dich und du bist alles für mich.



 

es war einmal

vor langer langer zeit, existierte eine insel auf der alle gefühle der menschen wohnten.

die gute laune, die traurigkeit, das wissen und wie viele andere gefühle auch die liebe.

eines tages wurde den gefühlen mitgeteit, das die insel sinken würde.
also bereiteten alle ihre schiffe vor und verliessen die insel
nur die liebe, wollte bis zum letzten augenblick warten.
als die insel sank, bat die liebe um hilfe.

der reichtum kam auf einem luxusdampfer an der liebe vorbei
sie fragte :reichtum, kannst du mich mitnehmen?
nein, kann ich nicht.ich habe viel gold uns silber auf meinem schiff da ist kein platz für dich.
also fragte die liebe den stolz, der auf einem wunderbarem schiff vorbeikam.
stolz, ich bitte dich nimm mich mit
liebe, ich kann dich nicht mitnehmen.hier is alles so perfekt, du könntest mein schiff beschädigen.
da fragte die liebe die traurigkeit die zufällig vorbeifuhr.
traurigkeit, bitte nimm mich mit
oh liebe, sagte die traurigkeit. ich bin so traurig dass ich alleine bleiben muss.
auch die gute laune fuhr an der liebe vorbei.sie war so zufrieden, dass sie die liebe nicht rufen hörte.
plötzlich sagte eine stimme:komm liebe, ich nehme dich mit.
es war ein alter der sprach.
die liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz vergessen hatte den alten nach seinem namen zu fragen
als sie an land kamen, ging der alte davon
die liebe bemerkte das sie ihm viel schuldet und fragte das wissen
wissen, kannst du mir sagen wer mir geholfen hat?
es war die zeit antwortete das wissen
die zeit? fragte die liebe. warum hat die zeit mir geholfen?

und das wissen antwortete

weil nur die zeit versteht, wie wichtig die liebe im leben ist.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!