Oh mann jetzt steh ich hier und weiss nicht soll ich jetzt ab fahren auf dich? ich meine da ist ergendwas das nervt das nervt mich total ich kann so was nicht mehr länger wenn ich über dich nach denke üner uns.. naja ich weiss nicht ob ich schon "uns" sagen kann vielleicht willst du mich ja garnicht wie krieg ich das bloß raus?
Ob ich einfach sage:"ey ich bin verknallt in dich" und du sagst wohl möglich "ich mag dich auch als guten Freund" ne das zieh ich mir nicht rein, nein das läuft nicht.
Obwohl du guckst mich immer so an und so,ich mein vielleicht bild ich mir das auch nur ein,und du guckst jeden so an. Na ich weiss es auch nicht..."

weisst du heute nachmittag,ich meine das ist ergendwie nicht mehr alles normal,ich weiss das wir uns heute abend sehen und ich hab Bauchschmerzen-fürchterlich.
Ich kann dir das ja natürlich nicht sagen ist ja blöd ist ja albern,ein mädchen  wie ich "ha" ich bitte dich.
Ergendwie, man muss schon aufpassen was man sagen weil
du dekst wohl ich wäre hinter dir her ne?

 

und an wenn das ist das sag ich nicht

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!